Januar 2016

MEGATEX GESÜNDER WOHNEN 2018

Jetzt neu in unserm Sortiment. Einfach mal vorbeischauen und sich informieren, über die neuen Bodenbeläge, die nicht nur schön. sondern auch gesund sind. Vor allem für Familien mit kleinen Kindern geeignet.  

Bodenbeläge mit gutem Gewissen.

Von Design und Linoleum über Kork und Fertigparkett bis zu Teppichboden: Die Kollektion Megatex Gesünder Wohnen 2018 setzt Maßstäbe in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit.

Megatex Gesünder Wohnen präsentiert eine Auswahl verschiedenster Bodenbelagsarten, die speziell nach Gesichtspunkten wie Wohngesundheit und Nachhaltigkeit zusammengestellt wurden.

Wohngesundheit für den Wohn- und Objektbereich

Allen, die Wert auf ein gesundes, nachhaltiges und umweltfreundliches Wohnen legen, und auch denjenigen, die noch unschlüssig sind, welche Art von Bodenbelag am besten zu ihnen passt, ist diese Kollektion zu empfehlen.

Zu diesem außergewöhnlichen Angebot für gesündere Bodenbeläge zählen

•   Designböden aus Bio-Polyurethan mit natürlichem Raps- oder Rizinusöl

•   Design-Linoleumböden aus überwiegend nachwachsenden Rohstoffen

•   Landhausdielen, die aus edlen Hölzern aus nachhaltiger Forstwirtschaft hergestellt werden

•   Kork-Bodenbeläge mit natürlichen, wärmedämmenden Eigenschaften

•   textile Qualitäten aus natürlichen Fasern wie Schurwolle, Sisal, Maisfaser und Kaschmir-Ziegenhaar